Kultur

Shamrock – Irish Folk in Laufen

Irish Folk zwischen Inn und Salzach

Seit mehr als zehn Jahren bereichern, beleben und bestimmen Shamrock die Irish Folk Szene zwischen Inn und Salzach. Die Formation stammt ursprünglich aus Rosenheim und ist ein Kind von Peter Restle, der 2006 viel zu früh verstarb. Die Kultband formierte sich in der Folge neu und lässt ihren Gründer dabei gedanklich hochleben.

Shamrock - Irish Folk
Shamrock - Irish Folk

Mit ungebrochenem Engagemant und vitaler Spielfreude präsentiert Shamrock flotte und markige Rebel-und Warsongs von der Grünen Insel und aus Schottland, verstärkt und untermalt mit ein – und durchdringenden Liebesballaden.

 

Kleinkunstbühne Laufen

Am kommenden Donnerstag, den 18. April spielen die Folker ein Konzert in der Kleinkunstbühne Laufen, Briouder Platz 1. Kartenreservierung ist beim Reisebüro am Stadttor in Laufen möglich unter der Telefon-Nummer +49-8682-367

 

Viel Spaß, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.