Ausflugstipps

Poolparty in der Watzmann Therme

Am 19. April in der Watzmann Therme

Am Freitag, den 19. April ist wieder Party angesagt in der Watzmann Therme. Im Erlebnisbecken findet von 18 bis 24 Uhr die Poolparty statt.

Poolparty im Erlebnisbecken
Poolparty im Erlebnisbecken

Die Watzmann Therme veranstaltet diese Party mit der Unterstützung des Fördervereins Jugend-Treff.5 und der Volksbank Raiffeisenbank. Der Eintritt zur Poolparty beträgt für Erwachsene 5 Euro, für Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren 4 Euro.

 

SaunaNacht bis Mitternacht

Neben der Poolparty findet im Saunabereich der Watzmann Therme bis 24 Uhr die Saunanacht statt. Dabei werden in den Saunen der Theme Spezialaufgüsse angeboten und ab 22 Uhr, sobald die Poolparty ihr Ende gefunden hat, wird es richtig heiß in der Therme: Das Soleaußenbecken.steht dann nämlcih allen Nac(k)tbadern zur Verfügung!

Nac(k)tschwimmen Watzmann Therme
Nac(k)tschwimmen Watzmann Therme

Der Sauna-Zuschlag beträgt an diesem Abend 4,80 Euro!

 

Viel Spaß, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.