nicht kategorisiert

Die BGLT unterwegs am Rhein

Buspromotion der Oberbayerischen Destinationen

Traumhaftes Frühlingswetter begeleitet die diesjährige Buspromotion der oberbayerischen Destiantionen: Mit einem blauen Oldtimer-Doppeldecker Bus fahren oberbayerische Touristiker, darunter unser Mann für die Messen, Christian Thiel, von Bayern über Rheinland-Pfalz nach Nordrhein-Westfalen und postieren sich in den örtlichen Fußgängerzonen, um Informationsmaterial über Urlaub in Oberbayern zu verteilen. Das folgende Bild entstand gestern in Landau in der Pfalz, wo schon die ersten Mandelblüten blühen.

Oberbayern Bus im frühlingshaften Landau
Oberbayern Bus im frühlingshaften Landau

Am Rhein entlang

Heutige Station der Buspromotion-Tour ist Mainz, Christian hat mir gerade dieses Bild geschickt, auch heute herrscht wieder schönstes Frühlingswetter.

Buspromotion in Mainz
Buspromotion in Mainz

Die weiteren Station der Bus-Tour sind:

  • Mittwoch, 17. April: Darmstadt
  • Donnerstag, 18. April: Bonn
  • Freitag, 19. April: Leverkusen
  • Samstag, 20. April: Köln

Also wenn Ihr zufällig in der nähe seid, schaut doch einfach vorbei!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.