nicht kategorisiert

Fotowettbewerb Frühling

Schickt uns euer schönstes Frühlingsbild

Zur Zeit präsentiert sich das Berchtesgadener Land von seiner schönsten Seite: Die Wiesen sind vom Löwenzahn ganz gelb gesprenkelt, die Bäume, vor allem Kirschen und Mandeln erstrahlen in den schönsten Farben und alle Blumen und Sträucher beginnen jetzt zu blühen. Herrlich! Wenn Ihr dieses Pracht zufällig mit eurem Fotoapparat festgehalten habt, macht doch mit bei unserem Frühlingsfotowettbewerb auf Facebook. Er läuft allerdings nur noch bis zum Wochenende, Ihr müsst euch also beeilen.

Frühlingsfotowettbewerb auf Facebook

Um teilzunehemn, geht auf unsere Facebookseite und klickt auf den obersten Link, dieser führt euch direkt zum Fotowettbewerb. Folgt dann einfach den Anweisungen , das Hochladen der Bilder ist kinderleicht. Nach dem Hochladen könnt Ihr euer Bild mit euren freunden auf Facebook teilen und so eure Gewinnchancen erhöhen, wenn Sie dann auch für euch abstimmen. Für die eingereichten Bilder könnt Ihr abstimmen, jeder hat bis zu 5 Stimmen. Die best-gevoteten Bilder kommen schließlich in die Endausscheidung , bei der eine Jury der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH das beste Bild kürt.

 

Bildbände aus dem Berchtesgadener Land

Der Sieger kann sich dann eines von diesen drei Büchern aussuchen:

Wir freuen uns auf eure Bilder!

 

Viel Glück bei der Teilnahme, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert