Ausflugstipps

Berchtesgaden feiert

Marktfest Berchtesgaden am 3. August 2013

Livemusik von 11 Uhr Vormittags bis Mitternacht gibt`s am kommenden Samstag in Berchtesgaden: Es ist Marktfest! Am Weihnachtsschützenplatz, am Triembacher-Eck, am Marktplatz sowie am Eselsplatz spielen verschiedene Bands und Musikkapellen und beschallen so die gesamte Fußgängerzone Berchtesgadens.

Bühne an Triembacher-Eck beim Marktfest
Bühne an Triembacher-Eck beim Marktfest

Zwischen den Torbögen legt ab 19 Uhr DJ Florian Kugler auf.

 

Marktfest für die ganze Familie

Natürlich kann man auch am Samstag shoppen: Viele Geschäfte in der Fußgängerzone bieten spezielle Angebote an. Eine große Brautfrisurenschau von 11 bis 17 Uhr, kulinarische Schmankerl an diversen Ständen und bei den Berchtesgadener Wirten sowie ein buntes Kinderprogramm sorgen für Unterhaltung und Abwechslung bei der ganzen Familie.

Marktfest für die ganze Familie
Marktfest für die ganze Familie

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Ein detailiertes Programm inklusive aller teilnehmenden Musikgruppen findet Ihr auf der Website der Aktiven Unternehmen Berchtesgaden.

 

euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.