Ausflugstipps

Winterzauber hat begonnen

Gestern starteten wir mit dem Auto zum Heutal,um auf das Dürnbachhorn zu gehen.

Die Skitourensaison hat begonnen
Die Skitourensaison hat begonnen
Wintertraum im Heutal
Wintertraum im Heutal

Über die Skipiste,die zur Zeit noch nicht benutzt wird,gingen wir 1 1/2 Stunden hinauf.

Eine tolle winterliche Stimmung liess unser Herz höher schlagen.

Winterzauber
Winterzauber

Die Abfahrt war ein Pulvertraum und somit ein guter Einstieg in die Winter-Skitouren-zeit.

 

Viel Spaß beim Touren-Gehen wünscht Euch Waldi

Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.