nicht kategorisiert

Webvideopreis: Zeitraffer Video

Finales Voting Webvideopreis 2014

Danke Eurer vielen Klicks auf unser Zeitraffer Video Die vier Elemente im Berchtesgadener Land hat es unser Video in die finale Phase des Deutschen Webvideo-Preises geschafft. Nur noch sechs Videos konkurrieren jetzt in der Kategorie WIN um den begehrten Preis. Um wirklich zu gewinnen, brauchen wir aber nochmal Eure Unterstützung: Bis zum 21. Mai könnt ihr wieder jeden Tag für unser Video abstimmen, indem Ihr den „Drück mich täglich“ Button betätigt. Zusätzlich könnt ihr uns einmalig über Facebook, Twitter und Google+ sogar jeweils 10 Stimmen geben! Also: Besucht am besten jeden Tag diese Seite und gebt uns so viele Stimmen wie möglich.

 

Ihr könnt auch hier abstimmen: https://webvideopreis.de/nominiert/1531?c=15

 

 
Danke für Eure Unterstützung, Euer Sepp!

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.