Ausflugstipps

Jugend-Treff.5 im Aschauerweiherbad

Naturbad Aschauerweiher

Traumhaft schön gelegen und umrahmt von der grandiosen Kulisse der Berchtesgadener Berge ist das Naturbad Aschauerweiher Treffpunkt für Frühsportler, ein Paradies für kleine und große Wasserratten, um einen Badetag abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Das Naturbad ist Ausgangspunkt für den Märchenpfad Bischofswiesen.

Naturbad Aschauerweiher Bischofswiesen
Naturbad Aschauerweiher Bischofswiesen

Programm am 20. Juni 2014 ab 10 Uhr im „Aschi“ Bischofswiesen

Offizieller Programmstart mit Bürgermeister und Gemeindevertretern ist um 10 Uhr im Naturbad. Spiel, Spaß und Sport bei jedem Wetter! Viele aktive Programmstationen bis 18 Uhr. Der Jugend-Treff. 5  Förderverein und die Gemeinde Bischofswiesen laden zu einem aktionsreichen Tag für die ganze Familie in das Naturbad Aschauerweiher ein. Die Besucher dürfen sich auf ein spaßiges, spielerisches und sportliches Rahmenprogramm von verschiedenen Vereinen und Organisationen freuen.

Action im Aschi Programm 2014
Action im Aschi Programm 2014

 

Highlight: der „Mega Menschen-Kicker“

In diesem Staion darf jeder mitspielen! Ein besonderes Highlight ist ein „Mega-Menschen-Kicker“ im Format 15 x 9 m. Hierbei werden „Männchen“ durch lebendige Menschen ersetzt. Ab 18 Uhr Public Viewing beim Aschauer-Wirt.

Mega Menschen-Kicker
Mega Menschen-Kicker

Veranstalter:

Jugend-Treff.5 Förderverein

jugendtreff.5@gmail.com

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert