Ausflugstipps

Tagesbar mit Ausblick

Für die Bad Reichenhaller ist es schon längst kein Geheimtipp mehr – die Tagesbar im Kaufhaus Juhasz.

Juhaz Tagesbar Terrasse
Die Terrasse ist besonders schön.

Seit diesem Jahr hat die Tagesbar auch eine Terrasse mit einem wunderbaren Blick über die Altstadt von Bad Reichenhall und die umliegenden Berge.

Juahsz Tagesbar Ausblick
Toller Blick und tolles Essen.

Ich war diesmal nur auf einen schnellen Kaffee oben, aber auch zum Mittagsessen oder Frühstücken ist es ein guter Platz. Ich mag halt den etwas stärkeren Dinzler-Kaffee besonders.

Juhasz Tagesbar Terrasse
Die Terrasse ist bei schönem Wetter sehr beliebt.

Die Tagesbar ist alles andere als ein einfaches Restaurant in einem Kaufhaus. Die ausgesuchten Gerichte sind von hoher Qualität und das Ambiente hat etwas von einem schicken Loft. Die Lage mitten in der Fußgängerzone ist ideal und ausgewählte Kleinigkeiten rund ums Kochen und Deko gibt es außerdem.
Servus und bis bald!
Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.