Ausflugstipps

Jazz in der Lokwelt Freilassing am 6. Juli

„herbs & spices“ – world travel music stories

So nennt sich das aktuelle Programm der beiden Ausnahmemusiker Herbert Berger & Heli Punzenberger. Heli, Gitarrist und Sänger, bringt stets neue fremdländische „Gewürze“ von seinen Reisen mit. Unermüdlich verfeinert er sein Spiel, indem er Impulse anderer Kulturen seinem persönlichen, so charakteristischen Stil untermischt. Herb ist schlafwandlerisch sicherer Akrobat auf allen Blasinstrumenten, aber auch auf den Tasten, und unerschöpflicher Quell musikalischer Ideen.

"herbs & spices" in der Lokwelt Freilassing
"herbs & spices" in der Lokwelt Freilassing

Zwei Individualisten vereinen so geschmeidig zum Duo. Eine Prise Blues, eine Prise Funk und viele weitere geschmackvolle Zutaten lassen an diesem Morgen im Eisenbahnmuseum eine vielgestaltige Musik entstehen. Aufheizende Rythmen und einschmeichelnde Evergreens, Brasilianisches und Kubanisches und bemerkenswert melodische Eigenkompostionen garantieren einen musikalischen Ausnahmemorgen.

 

Sonntag, 6. Juli 2014, 11 – 13 Uhr
Eintritt: 6 Euro inkl. Museumsbesuch

Das Lokwelt-Team freut sich auf zahlreiche Gäste

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert