nicht kategorisiert

Anreise zum BGL Wander-Festival

So vermeiden Sie die Mautgebühr in Österreich

Unser Tipp bei einer Anreise über die A8 aus München: bitte die Ausfahrt Bad Reichenhall / Piding nehmen und weiter auf der B20 Richtung Berchtesgaden. Bei der alternativen Weiterfahrt über Österreich (Salzburg Süd, Ausfahrt Grödig) herrscht Vignettenpflicht! Anreiseplanung mit google maps.

Vorischt Mautgebühr
Vorischt Mautgebühr

 

Touren 4. BGL Wander-Festival

Die Anmeldung ist noch möglich bis Samstag, 5. Juli 2014, 8 Uhr am Weihnachtsschützenplatz in Berchtesgaden.

 

Wir empfehlen die 12 Stunden SalzAlpenSteig– oder die Nationalpark-Wanderung.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.