Ausflugstipps

Bergmesse, Bergkonzert & Almtanz auf dem Predigtstuhl

Samstag, 2. August 2104, 11 Uhr, Bergmesse (nur bei schönem Wetter)

Am Abend des 2. August laden wir zum Bergkonzert im Bergrestaurant. Genießen Sie ein Potpourri aus amerikanischen Melodien mit der Uraufführung „Oben auf dem Predigtstuhl“ vom philharmonischen Ensemble „Reich an Hall“ und dazu ein 3-Gang-Menü. Tickets gibt’s online oder an der Talstation.

Salonquartett Reich an Hall
Salonquartett Reich an Hall

Im Ticket enthaltene Leistungen:

– Berg- und Talfahrt

– Konzert

– amerikanisches 3-Gang-Menü

Preis: € 79,-

Beginn: 16:30 Uhr

Letzte Talfahrt: 20:30 Uhr

 

Almtanz, Sonntag, 3. August 2014 von 11 bis 14 Uhr

Die Aktiven der Saalachthaler und der Alt Reichenhaller tanzen, begleitet von den Musikanten der Seebachmusi auf der großen Sonnenterrasse der Schlegelmulde. Ausweichtermin: Sonntag, 10. August.

Schlegelmulde Almhütte
Schlegelmulde Almhütte

Kontakt und weitere Infos:

Predigtstuhlbahn

Südtiroler Platz 1

83435 Bad Reichenhall

Tel.: +49-8651-968556

veranstaltung@predigtstuhlbahn.de

 

Sarita BGLT

 

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.