Ausflugstipps

Akustik Folk im Kuckucksnest

Konzerttipp für Sonntag, 10. August 2014, 20 Uhr in Berchtesgaden

  • Joe Ginsberg (Bassist bei Chuck Ragan)
  • John Allen (Singer/Songwriter, Hamburg)
  • Dominik McNeder (Singer/Songwriter, Salzburg)

 
Joe Ginsberg

Joe Ginsberg

Joe Ginsberg (Revival Tour, US)
In seinen jungen Jahren hat er Jazz studiert, war dann einige Jahre mit seiner Band „Single File“ on the road und hat es mit denen bis zu Warner Bros geschafft. Nachdem die Band sich dann aber aufgelöst hat, gab es für ihn trotzdem kein Stop und er begann mit Chuck Ragan und der Revival Tour durch die Länder zu reisen und Shows zu spielen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D5e3bp2WXDw[/youtube]

 

 

John Allen (Gunner Records, DE)
John hat sich im deutschsprachigen Raum schon einen Namen erarbeitet, indem er Konzerte mit Lucero, Frank Turner und Chuck Ragan spielte. Mit verschiedenen Bereichen von tanzbaren Indie, zu angenehmen Folk oder auch aufregenden Punk, bringt dir John mit seiner Gitarre ein tolles Live Set.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T-l-nEJDv3U[/youtube]

 

Dominik McNeder
Seine Gitarre, 3 Akkorde und seine verrauchte, whiskeygetränkte Stimme – mehr braucht Dominik McNeder nicht, um die Lieder zu schreiben, mit denen er seit Anfang 2013 seine Geschichten und Gedanken vertont. Er erzählt vom Leben, der Liebe und verlorenen Freunden, von Fernweh, Angst und Einsamkeit. Dominik McNeder trägt den Punkrock im Herzen und das merkt man auch, wenn er sich auf der Bühne die Seele aus dem Hals singt und mit seiner Akustikgitarre bewaffnet seine Songs zum Besten gibt.

 

Kuckucksnest Berchtesgaden
Von Hindenburgallee 1
83471 Berchtesgaden

 

Viel Spaß!

Sarita, BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.