Ausflugstipps

Indie & Punk Rock im Kuckucksnest

Konzert-Tipp für Donnerstag, 16. Oktober 2014, Berchtesgaden

Die Musikkneipe Kuckucksnest in Berchtesgaden veranstaltet Konzerte verschiedenster Genres mit Musikern, die sie u. a. aus den USA, Canada, Irland und vielen weiteren Ländern zu uns nach Berchtesgaden holen.

 

Headliner: The Hunters, Indie Punk aus Quebec City, Canada

The Hunters
The Hunters

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SjEigG-YhSo[/youtube]

 

 

Support: Burning Streets, Punk Rock, aus Boston, USA

Burning Streets
Burning Streets

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n9mfL3e-GHo&feature=youtu.be[/youtube]

 

 

Support: Tommy Gun, Punk Rock aus Amstetten (A)

16. Oktober, Kuckucksnest Berchtesgaden
16. Oktober, Kuckucksnest Berchtesgaden

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oks69BN7Q00[/youtube]

 

Adresse:
Musikkneipe Kuckucksnest
Von Hindenburg Allee 1
83471 Berchtesgaden

 

Einlass ab 20 Uhr, viel Spaß!

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert