Ausflugstipps

Leo Jonas am 14.11. in Berchtesgaden

Leo Jonas

Leo Jonas
Leo Jonas

Nach über 15 Jahren in verschiedenen Bands (u.a. Flyswatter, My Early Mustang, The New Recruits) und Musikprojekten ist der in Berchtesgaden aufgewachsene und in München lebende Singer/Songwriter Leo Jonas nicht mehr bereit, sich auf Kompromisse einzulassen. Als Multiinstrumentalist nimmt er in Eigenregie sein im Mai 2014 erscheinendes Debütalbum „Paint a Picture“ auf. „You wanna live not only to die“ heißt es im Titelsong und spiegelt die Stimmung des Albums treffend wieder. Seine Geschichten und Bilder, die er in seinen Songs feinsinnig erzählt, liefern der Alltag und die zwischenmenschlichen Beziehungsgeflechte.

 

Flo Kämmerling mit neuer Band im Kuckucksnest

Das typische Merkmal seines Erstlingswerks ist die stilistische Vielfalt, so quittiert das GUITAR MAGAZIN prompt mit voller Punktzahl: „…ein erstklassiges Album, das den internationalen Künstler-Top-Liga-Vergleich nicht zu scheuen braucht“. Mit seiner leidenschaftlichen, durch und durch ehrlichen Bühnenpräsenz geht er am 14.11.2014 live im Kuckucksnest für euch zum ersten Mal mit kompletter Band an den Start.

 

Support: Waste of Ink

Waste of Ink
Waste of Ink

Noch so einer mit Punkrock im Herzen und einer Akustikgitarre in den Händen. Noch so einer der nicht singen kann, es aber trotzdem tut. Schon wieder kritische und nachdenkliche Texte aus der Perspektive eines weißen Mittelklassetypen. Braucht die Welt das? Nein. Der Singer/Songwriter Martin Reiter macht es trotzdem und nennt das Ganze „Waste of Ink“.

 

Adresse:
Musikkneipe Kuckucksnest
Von Hindenburg Allee 1, 83471 Berchtesgaden

 

Rock on!
Sarita, BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.