Abends auf dem Jenner
Berge

Am Abend auf den Jenner

Mit der Jennerbahn in den Sonnenuntergang
Mit der Jennerbahn in den Sonnenuntergang

Am kommenden Samstag, den 1. August, fährt die Jennerbahn bis in den Abend hinein. Die letzte Bergfahrt ab Talstation ist um 20 Uhr möglich, die letzte Talfahrt um 21 Uhr ab der Bergstation. Das Last-Minute Ticket für  17,80 € erhaltet Ihr an diesem Tag nicht wie gewohnt ab 14.45 Uhr, sondern ab 18 Uhr. Nutzt dieses Angebot und erlebt einen stimmungsvollen Abend hoch über dem Königssee. Zur Info: Der Sonnenuntergang am Samstag wird gegen 20:50 Uhr stattfinden!

Abends auf dem Jenner
Abends auf dem Jenner

Am Abend entfaltet der Jenner eine ganz eigene Magie. Während tagsüber richtig viel los ist, hat man am Abend den Berg für sich! Ich war letztes Jahr im Frühjahr am Abend auf dem Jenner und durfte die wunderbare Ruhe und den Tiefblick zum Königssee genießen.

Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.