Ein Thema beim Bergsteigertreffen Ramsau: Skitouren in den Pyrenäen
Ausflugstipps

Bergsteigertreffen im Bergsteigerdorf

Ein Thema beim Bergsteigertreffen Ramsau: Skitouren in den Pyrenäen
Ein Thema beim Bergsteigertreffen Ramsau: Skitouren in den Pyrenäen

Das 4. Bergsteigertreffen im Bergsteigerdorf Ramsau

Hubert Nagl und seine Bergschule Watzmann laden am Samstag, den 11. November, alle Bergsteiger zum 4. Bergsteigertreffen im Bergsteigerdorf Ramsau ein. Nach dem Motto: gemütliches Beisammensein unter Bergsteigern, Auffrischen gemeinsamer Bergerlebnisse, ein paar Bilder der letzten Reisen werden die Runde auflockern. Veranstaltungsort ist wie die letzten Male wieder der Gasthof Nutzkaser am Hochschwarzeck.

Und auch wenn das Treffen ganz zwanglos ablaufen wird, gibt es natürlich ein Programm:

  • 17.00 Uhr Skitouren in den Pyrenäen 2017, Kurzvortrag Nagl Hubert
  • 18.00 Uhr Trekking in Ladakh mit Besteigung Stok Kangri 2016, Kurzvortrag Nagl Hubert
  • 19.30 Uhr Skitouren auf den Lofoten 2017 von Profifotograf Karl Seidl
  • Im Anschluss gemütliches Beisammensein

Schaut vorbei: Am Samstag, den 11. November 2017 ab 17 Uhr im Gasthof Nutzkaser, Am Gseng 10, 83486 Ramsau! Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.