Alpenstadt,  nicht kategorisiert

Pink, kreativ und außergewönlich

Eine bunte Schatzkiste für Bastelfreunde ist das neue Pink Chamäleon in der Bad Reichenhaller Innenstadt. Hier im Shop findet man einzigartige Unikate zum Verschenken oder auch zum selber behalten – was man eigentlich auch viel öfter tun sollte ;). Ob aus Stoff, Ton, Glas oder Filz – das Angebot will fast kein Ende nehmen.

Ganz herzlich wird man hier begrüßt. Die Inhaberinnen Gabi und Sandra sind mit Leib und Seele in Ihrem süßen Laden. Wer es nicht eilig hat und sich beim Schmökern Zeit lassen will, kann dort auch ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee oder Tee trinken.

Spielwiese für Kreative

Was uns ganz besonders gefällt – das Pink Chamäleon bietet in ihrer offenen Werkstatt regelmäßig „Kreative-Termine“ an. Das Kursangebot ist richtig vielfältig: Töpfern, Nähen, Seifensieden, Backen und Vieles mehr. Zum kleinen Preis – mit garantiert viel Spaß!

Bad Reichenhaller Näh-Night

Hier trifft man sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zum gemütlichen, gemeinsamen Nähen. Die richtige Motivation für liegengebliebenen Arbeiten – einfach einpacken und weitermachen. Oder ganz neues Beginnen. Für einen Ratsch ist zwischendurch immer Zeit – ein super Rahmen um gegenseitig von einander zu lernen und Tipps auszutauschen.  Man kann seine eigene Maschine mitbringen oder einfach eine ausleihen.

Noch keine Idee für den nächsten Kindergeburtstag?

Das Pink Chamäleon kann man auch mieten – zusammen mit tollen Kursen für Kinder. Ein cooles Rundumpaket mit Deko, Getränken und kleinen Snacks können verschiedene Angebote für jedes Budget gebucht werden.

Mein Name ist Sophie. Ich arbeite seit 2010 für die Kur-GmbH Bad Reichenhall/ Bayerisch Gmain. Selbst wohne ich in Laufen und liebe die Natur. Vor allem das Berggehen in unserer Gegend zählt zu meinen liebsten Hobbies. Ich berichte euch hier über die netten, kleinen Details in unserer Alpenstadt Bad Reichenhall, über Neuigeiten und Besonderheiten.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.