Sonnenuntergang-Kehlsteinhaus

Bergerlebnis & Alpenstadt - Blog

Das Berchtesgadener Land auf der CMT

 von Sepp
Stand des Berchtesgadener Landes auf der CMT

Stand des Berchtesgadener Landes auf der CMT

Vom 14. bis 22. Januar fand wieder die jährlich stattfindende Ulaubsmesse CMT in Stuttgart statt.


Natürlich war dort auch das Berchtesgadener Land vertreten. Nicht mit einem eigenen Stand, aber zusammen mit anderen Regionen unter der Fahne des Tourismusverbandes München-Oberbayern.

Meine Kollegen Ursula Wischgoll und Thomas Sprinzing hielten bis zum Donnerstag und ich die letzten drei Tage die Stellung auf der CMT und standen den Gästen mit Rat und Tat bei allen Fragen und Wünschen zur Seite.

 

Die Statistik spricht dabei für sich:

Jeweils gut 900 Stück ausgegebene Gastgeberverzeichnisse, Hits und Tips, Radkarten, 1.300 Stück Wanderkarten, 700 Stück Bikekarten und 560 Stück Gesundheitsprospekte zeigen, dass die CMT durchaus erfolgreich war!

Die Musiker E. Aigner und Ch. Vonderthann

Die Musiker E. Aigner und Ch. Vonderthann

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Kollegen und Kolleginnen der anderen Verbände, …ohne euch hätts nur halb so viel Spaß gemacht ;o) Und natürlich auch ein großes Dankeschön an den Tourismusverband München-Oberbayern für die super Organisation und Umsetzung.

 

Euer Manfred, BGLT

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*