Ausflugstipps

Familien-Tipp aus der Lokwelt Freilassing

Parkbahn Lokwelt
Parkbahn Lokwelt

 

Am kommenden Samstag, den 22.8. 2009, ist bei trockener Witterung wieder eine Rundfahrt mit der neuen Parkeisenbahn der Lokwelt möglich: von 13.00 bis 16.00 Uhr können die Kinder die „kleine“ Welt der Eisenbahn erleben und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Von 11.00 bis 15.00 Uhr ist außerdem die große Modellbahnanlage auf Gleisstand 3 in Betrieb.

Museumsöffnungszeiten bis 13.9.2009: Dienstag bis Sonntag 10.00-17.00 Uhr.

www.lokwelt.freilassing.de

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.