nicht kategorisiert

Sonntag, Sonne, Schnee

Strahlende Sonne, weißer Schnee
Strahlende Sonne, weißer Schnee

Ich weiß, dass man nicht gegen die Sonne fotografieren sollte. Aber das musste ich heute einfach machen, denn die Sonne steht strahlend am blauen Himmel und scheint auf das mit frischem Schnee überzogene Berchtesgadener Land. Einfach ein Traum.
Allen einen schönen Sonntag.

Servus und bis bald!
Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.