nicht kategorisiert

Die WM-Praline: Bobfahrer zum Vernaschen!

Bob-Praline zur WM am Königssee
Bob-Praline zur WM am Königssee

 

Die WM-Praline – einen flotter Viererbob – hat Wolfgang Spiesberger kreiert. Er „erfand“ auch schon die Watzmann-Praline. Beide Mitbringsel gibt es neben anderen Leckereien im Café Konditorei Spiesberger in Berchtesgaden.

 

Beim Einkaufsbummel durch Berchtesgaden kann der aufmerksame Beobachter übrigens auch ein paar deutsche Athleten entdecken – und zwar als große Pappkameraden. Lokalmatadorin Anja Huber, Favoritin auf Skeleton-Gold, lächelt beispielsweise aus einem Kosmetikgeschäft. Nicht weit davon entfernt ist Bobpilot Manuel Machata aufgestellt. Viel Spaß bei der Suche!

 

Sarita BGLT mit Dank an Torsten Teichert

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.