Kultur

Bethge und Lange beim Regierungsempfang verabschiedet

SM Siegfried Schneider (li.), Gold-Coach Raimund Bethge, Bob-Olympiasieger André Lange, BSD-Präsident Andreas Trautvetter (re.)
SM Siegfried Schneider (li.), Gold-Coach Raimund Bethge, Bob-Olympiasieger André Lange, BSD-Präsident Andreas Trautvetter (re.)

 

Viel politische und sportliche Prominenz traf sich anlässlich der BAUHAUS FIBT WM im Bob und Skeleton am Königssee. Im Rahmen eines Empfanges des Bundesminister des Innern Dr. Thomas de Maizière im Interconti Hotel am Obersalzberg, wurden Cheftrainer Raimund Bethge und Rekord-Olympiasieger André Lange am 26. Februar offiziell durch den BSD in den leistungssportlichen Ruhestand verabschiedet. Nach einem festlichen Abendmenü bei Dinner-Musik wurden die Geehrten in persönlichen Würdigungsreden der Laudatoren DOSB-Leistungssportdirektor Ulf Tippelt für André Lange und der ehemalige ZDF-Sportkommentator Klaus Angermann für Raimund Bethge, verabschiedet. Geschenke übergaben Staatsminister Siegfried Schneider (li.) und BSD-Präsident Andreas Trautvetter (re.) an Gold-Coach Raimund Bethge und den 4-fachen Bob-Olympiasieger André Lange.

 

Sarita BGLT mit Dank an das Pressbüro der Bob WM

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert