nicht kategorisiert

Reise zum Herzen am 2. April?

Mit Lichtklängen tief unter der Erde ins eigene Herz reisen

Salzheilstollen Berchtesgaden
Salzheilstollen Berchtesgaden

 

Ein meditatives Konzert zum Mit-Tönen und -Singen  mit Lichtklängen bieten Bettina Steiner und befreundete Klangheiler/Musiker im Salzheilstollen in Berchtesgaden an, um darüber einen Zugang zum eigenen Herzen zu finden.

Kraft- und Herzenslieder sowie intuitive Herzensgesänge sollen die Herzensenergie stärken. In dieser Klangreise werden sich Klang und Stille abwechseln, um Raum für Veränderung im Inneren zu ermöglichen. Hier kann man eintauchen in eine Welt der Klänge tief unter der Erde.

Datum: 2. April 2011

Ort: Heilstollen Berchtesgaden

Weitere Informationen unter gibt es unter www.herz-und-seele.com

Sonnige Grüße von Cordula BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.