Ausflugstipps

Augenschmaus für Oldtimerliebhaber

Am Samstag, 7. Mai 2011 findet von 10-14 Uhr bei der Lokwelt Freilassing ein Oldtimertreffen statt.

Oldtimer bei der Lokwelt (Foto Harry Behnke-Meyer)
Oldtimer bei der Lokwelt (Foto Harry Behnke-Meyer)

 

Im Museumsbereich präsentieren sich waschechte, historische Lokomotiven und auf dem Außengelände können Besucher faszinierende Automobile & Motorräder entdecken. In alten Zeiten schwelgen und  sich an der Schöhnheit der mobilen Gefährten erfreuen – das könnte den ein oder anderen vielleicht dazu verleiten, sich einen Zweitwagen anzuschaffen? Der Faszination, die von diesen nostalgischen Fahrzeugen ausgeht, kann sich auf jeden Fall wohl kaum jemand entziehen!

Damit der Gaumen nicht vernachlässigt wird, ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Die Veranstaltung  findet jedoch nur bei trockener Witterung statt!

Weitere Informationen gibt’s unter www.lokwelt.freilassing.de

Eure Cordula BGLT


Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.