nicht kategorisiert

Buspromotion Tour

Es sind echte Hingucker – die weiß-blauen Doppeldeckerbusse des Tourismusverbands München-Oberbayern. Vom 16. Bis 20. Mai waren die Top Regionen Oberbayerns in vier süddeutschen Großstädten mit ihren Infobussen unterwegs.

 

Buspromotion des Tourismusverbands München Oberbayern
Buspromotion des Tourismusverbands München Oberbayern

Die Werbetour führte nach Karlsruhe, Bamberg, Würzburg und Nürnberg. „Die Buspromotion ist eine ganz besonders intensive und originelle Form der Tourismuswerbung“, weiß Barbara Zwanzleitner von der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT), die zum zweiten Mal an der Tour teilnahm und kräftig die Werbetrommel für Urlaub im Berchtesgadener Land rührte.

 

Gemeinsam den Tourismus anschieben – die oberbayerischen Regionen sind weiter auf dem Vormarsch
Gemeinsam den Tourismus anschieben

 

„Hier müssen die Leute nicht zu uns kommen wie auf einer herkömmlichen Messe, sondern wir bringen Oberbayern und unser Berchtesgadener Land direkt zu ihnen. Ich konnte 3000 Prospekte an interessierte Besucher ausgeben.“

 

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.