Ausflugstipps

Gastgeberstammtisch Rupertus Therme

Der Gastgeberstammtisch der BGLT findet heute im Zelt vor der Rupertus Therme in Bad Reichenhall statt. Dieses Zelt wurde für den Rupertusthermenlauf aufgestellt und bietet wieder eine tolle Location für alle Gastgeber des Landkreises, sich über die Arbeit der Berchtesgadener Land Toursimus GmbH zu informieren.

 

Gestern haben wir bereits alles aufgebaut, natürlich ganz im Zeichen des bevorstehenden Wanderfestivals.

Der Wanderfestivalbus vor dem Zelt
Der Wanderfestivalbus vor dem Zelt

Wie bei den letzten Gastgeberstammtischen haben auch dieses Mal wieder die Ausflugsziele des Berchtesgadener Landes die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Blick ins Innere des Zeltes für den Gastgeberstammtisch
Blick ins Innere des Zeltes für den Gastgeberstammtisch

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß heute nachmittag und möchten uns auch bei der Rupertus Therme herzlich bedanken für die Zurverfügungstellung des Veranstaltungsortes!

 

Einen Nachbericht könnt Ihr im Verlauf der nächsten Tage hier auf diesem Blog lesen,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.