Ausflugstipps

Noch 12 Tage bis zum Wanderfestival

Am 9. September beginnt das Erste Berchtesgadener Land Wanderfestival mit dem feierlichen Eröffnung im Kongresshaus Berchtesgaden.

 

Für Unterhaltung an diesem Abend sorgt die Gruppe Gastein mit Sängerin Heidi Vogl. In dem Video seht Ihr die Gruppe bei Ihrem ersten Konzert in neuer Besetzung beim Open Air am 27.01.2011 in Bad Hofgastein :

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gf2SNY17kqc[/youtube]

 

Ab 15Uhr findet  die Ausstellung der Sponsoren sowie die Akkreditierung der Teilnehmer statt. Um 19Uhr beginnt dann das Erste Berchtesgadener Land Wanderfestival mit der offiziellen Begrüßung. Das Eröffnungskonzert der Gruppe Gastein bildet dann den musikalischen Höhepunkt, der Rest des Wochenendes steht dann ganz im Zeichen der verschiedenen Touren.

 

Viel Spaß wünsche ich allen Besuchern, wer noch nicht angemeldet, ist findet alle Informationen auf unserer Website!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.