nicht kategorisiert

Nostalgievortrag Bergauf-Bergab

Nostalgievortrag Bergauf-Bergab
Nostalgievortrag Bergauf-Bergab

 

Im Rahmen der DAV Winter-Vortragsreihe können wir uns am Mittwoch, 18. Januar 2012 um 20 Uhr auf den Vortrag „Bergauf-Bergab“ mit Hans Haring – ein Nostalgievortrag mit Dias & Filmen aus den 70er & 80er Jahren – freuen!

Hans Haring auf Bergtour
Hans Haring auf Bergtour

 

Hans Haring, Jahrgang 1931 berichtet über Berg- und Skitouren im Berchtesgadener Land, Tirol und Südtirol. Er zeigt Dias und Filme aus den 70er- und 80er Jahren von DAV-Touren u. a. vom Piz Palü, Grand Brenta, Gran Paradiso, sowie vom Wiesbachhorn – Kaindlgrat, Hocheck, Seehorn, Kl. Watzmann und Hohen Göll. Er ist seit über 60 Jahren Mitglied im Alpenverein. Für diesen Vortrag wurden alte Super 8 Filme aufwändig digitalisiert!

 

Die Karten kosten an der Abendkasse 7 Euro, für DAV-Mitglieder und im Vorverkauf 5 Euro und sind in der DAV- Kletterhalle und an den Kinokassen in Berchtesgaden erhältlich! Einlass ab 19.30 Uhr im Kongresshaus Berchtesgaden, Kinosaal.

 

Viel Vergnügen wünscht

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.