nicht kategorisiert

Nostalgievortrag Bergauf-Bergab

Nostalgievortrag Bergauf-Bergab
Nostalgievortrag Bergauf-Bergab

 

Im Rahmen der DAV Winter-Vortragsreihe können wir uns am Mittwoch, 18. Januar 2012 um 20 Uhr auf den Vortrag „Bergauf-Bergab“ mit Hans Haring – ein Nostalgievortrag mit Dias & Filmen aus den 70er & 80er Jahren – freuen!

Hans Haring auf Bergtour
Hans Haring auf Bergtour

 

Hans Haring, Jahrgang 1931 berichtet über Berg- und Skitouren im Berchtesgadener Land, Tirol und Südtirol. Er zeigt Dias und Filme aus den 70er- und 80er Jahren von DAV-Touren u. a. vom Piz Palü, Grand Brenta, Gran Paradiso, sowie vom Wiesbachhorn – Kaindlgrat, Hocheck, Seehorn, Kl. Watzmann und Hohen Göll. Er ist seit über 60 Jahren Mitglied im Alpenverein. Für diesen Vortrag wurden alte Super 8 Filme aufwändig digitalisiert!

 

Die Karten kosten an der Abendkasse 7 Euro, für DAV-Mitglieder und im Vorverkauf 5 Euro und sind in der DAV- Kletterhalle und an den Kinokassen in Berchtesgaden erhältlich! Einlass ab 19.30 Uhr im Kongresshaus Berchtesgaden, Kinosaal.

 

Viel Vergnügen wünscht

Sarita BGLT

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Schönau a. Königssee verbracht. Daraus ist eine enge Verbundenheit mit der Region entstanden. Knapp 30 Jahre bin ich nun schon im Tourismus in Berchtesgaden tätig. Ursprünglich als Quereinsteigerin, bin ich bis heute Fan der digitalen Medien und arbeite tagtäglich daran, dass die Region Berchtesgaden nicht den Anschluss in dieser sich rasend schnell entwickelnden Branche verliert. Als Content Managerin kümmere ich mich u. a. um die Markenwebsite Bergerlebnis Berchtesgaden. Dabei macht sich meine jahrelange Erfahrung mit sehr wertvollen Einblicken hinter die Kulissen bezahlt. Die Schönheit Berchtesgadens basiert auf der Natur - die Erhaltung dieser einzigartigen Umwelt liegt mir sehr am Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert