Kultur

Ostermarkt im Freilichtmuseum

Am Samstag im Salzburger Freilichtmuseum Großgmain

Der traditionelle Ostermarkt im Salzburger Freilichtmuseum Großgmain findet heuer am 31. März, also diesen Samstag statt. Wie gewohnt erwarten Euch hier neben allerhand kulinarischen Besonderheiten direkt von den bäuerlichen Betrieben der Region für den Osterkorb auch Musik und Unterhaltung: Die Gmainer Tanzlmusi spielt auf, und der kleine Hunger wird durch verschiedenen Imbisse bedient.

Ostermarkt im Salzburger Freilichtmuseum
Ostermarkt im Salzburger Freilichtmuseum

Eine sehr schöne Veranstaltung, besonders für Familien,

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.