Ausflugstipps

Lederhosenmacher Aigner im TV

„Sag die Wahrheit“ mit Engelbert Aigner

Der Berchtesgadener Lederhosenmacher Engelbert Aigner ist Kandidat bei der aktuellen Ausgabe der SWR-Sendung Sag die Wahrheit.

Lederhosenmacher Engelbert Aigner bei Sag die Wahrheit im SWR
Lederhosenmacher Engelbert Aigner bei Sag die Wahrheit im SWR

Im Rateteam der Sendung sitzen unter anderem Sängerin und Moderatorin Kim Fisher, der fantastische Smudo und die Supernase Mike Krüger!

 

„Sag die Wahrheit“ wird jeden Montag um 22 Uhr im SWR ausgestrahlt, also wer den Sender empfangen kann, sollte am kommenden Montag Abend mal reinschauen und unserem Engelbert die Daumen drücken!

 

Viel Glück Engelbert, Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.