Kultur

Nacht der Musik

Am 5. Mai in Berchtesgaden

Am kommenden Samstag wird`s musikalisch im Markt Berchtesgaden: Bei der ersten Nacht der Musik in Berchtesgaden verwandeln 6 Bands und Musiker 6 Lokale in ihre Bühne.

Nacht der Musik am 5. Mai in Berchtesgaden

 

Beteiligte Bands und Lokale

Die Bandbreite der dargebotenen Musik reicht dabei von Austropop über klassische Singer-Songwriter Musik bis zu Chart- und Kneipen-Hits:

  • Gasthof Goldener Bär: „Espresso Rosi“
  • Striemitzers Esszimmer: Gitarrist „Renè“
  • Edelweiss Rauchkuchl: „Tex Orange“
  • Bistro Dalmacija: „Kneipentrio“
  • Kurz a Curry: „Dominik Schauer“
  • Einkehr Hotel Edelweiss: „Jack in a Box“

 

Der Eintritt beträgt 9 Euro und kann in jedem der Lokale bezahlt werden: Ein Armband gewährt euch danach Zutritt zu allen anderen Veranstaltungsorten! Mehr Infos findet Ihr auf unserer Website oder unter www.nachtdermusik.info

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.