Ausflugstipps

Open Air Kino in Schönau

Vom 11. August bis 1. September

Das mittlerweile schon traditionell Open Air Kino in Schönau am Königssee wird dieses Jahr verlängert: Ganze 3 Wochen, statt der bisher üblichen 2 werden die Bilder über die Leinwand am Schneewinkl-Sportplatz fliegen.

Open Air Kino am Schneewinkl-Sportplatz in Schönau
Open Air Kino am Schneewinkl-Sportplatz in Schönau

Aktuelle Kinofilme und Klassiker

Wie man es von dieser Veranstaltung gewohnt ist, stehen auch heuer wieder aktuelle Filme und bekannte Klassiker auf dem Programm. Ich möchte Euch Bavaria- Traumreise durch Bayern ans Herz legen. Der läuft am Donnerstag, den 16. August.

Bavaria - Traumreise durch Bayern: Der Watzmann © Concorde Filmverleih GmbH
Bavaria - Traumreise durch Bayern: Der Watzmann © Concorde Filmverleih GmbH

Also richtet schon mal eine Decke her, abends kann es schon recht frisch werden, oder Ihr reserviert Euch einen der aufgestellten Strandkörbe.

Strandkörbe OpenAir Kino
Strandkörbe OpenAir Kino

Alle Infos zum Programm findet Ihr auf der Website des Open Air Kinos

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.