Ausflugstipps

Bergbauernmilch und Grassl Enzian

Neue Websites unserer Partner

Die Milchwerke Berchtesgadener Land und die Enzianbrennerei Grassl haben vor kurzem ihre Websites neu gestaltet. Schaut sie euch mal an, optisch sind beide sehr gelungen.

 

Bergbauernmilch.de

Die Seite bergbauernmilch.de wird vom dunklen Hintergrund in der typischen grünen Farbe der Bergbauernprodukte dominiert.

bergbauernmilch.de

 

Grassl.com

Rustikal geht`s zu auf grassl.com: Als Hintergrund der Seite dient eine Jahrhunderte alte, entsprechend abgewetterte Holzwand ewines Kasers.

grassl.com

Gratulation Euch Beiden, da habt ihr richtig schöne Seiten aufgebaut!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.