nicht kategorisiert

Wiesenglück für Bobteam Böhmer

Taschen mit Wechselcover

Die Taschen der Frankfurter Firma Wiesenglück sind heiß begehrt. Besonders das austauschbare Cover der Taschen macht den Unterschied zu herkömmlichen Umhängetaschen aus. Diese Wechselcover sorgen nämlich nicht nur für ein individuelles Design der Taschen, abgenommen dienen die Cover auch als Sitzkissen oder kleine Decke.

 

Das Bobteam Böhmer

Damit das Bobteam Böhmer nicht nur praktische und stylische Taschen, sondern auch eine warme Sitzunterlage im Winter hat, stattete Wiesenglück das junge Team mit den genialen Taschen  aus. Passend zur frostigen Arena der Eissportler erhielten sie ihre Taschen mit einem Wechselcover aus Fell.

Wiesenglück Taschen für Bobteam Böhmer
Wiesenglück Taschen für Bobteam Böhmer

Das Team um den Schönauer Bob-Piloten Mathias Böhmer zeigte sich hocherfreut.

 

Wenn Ihr auch so eine Tasche wollt, schaut doch einfach im Onlineshop der Firma Wiesenglück vorbei. Ein Konfigurator hilft euch bei der Zusammenstellung eurer individuellen Tasche.

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

One Comment

  • Ernst Peter Fiedler

    Hallo Gregor,

    die Tasche steht dir gut. Schöne Grüße von dem Kurgast aus Hessen in der Klinik Hochstaufen.

    Gruss Peter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.