Ausflugstipps

Kurgartenbeleuchtung Bad Reichenhall

Neuer Termin: Dienstag, 28. August

Die für 21. August geplante Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall wurde wegen der Gewittergefahr leider abgesagt. Neuer Termin ist nun der kommende Dienstag, also der 28. August.

Kurgartenbeleuchtung Bad Reichenhall
Kurgartenbeleuchtung Bad Reichenhall

Hoffentlich passt dann das Wetter, die Kurgartenbeleuchtung ist einmalig schön, eine weitere witterungsbedingte Absage wäre jammerschade. Für die passende musikalische Umrahmung des Lichtermeers sorgt die Bad Reichenhaller Philharmonie.

1000 Lampions beleuchten den Kurgarten
1000 Lampions beleuchten den Kurgarten

Danke Rosa Fürmann, für die schönen Bilder: Sie vermitteln die ungeheuer romantische Stimmung während der Kurgartenbeleuchtung ganz gut, aber live ist es eben doch nochmal was anderes.

 

Hoffentlich spielt das Wetter mit, Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich bin seit Sommer 2010 bei der Berchtesgadener Land Tourismus. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um das BerchtesgadenerLandBlog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgadener Land spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.