Ausflugstipps

Lesung in Striemitzers Esszimmer

„Vorsicht Steinschlag!“ am Donnerstag, 7. Marz ab 18.45 Uhr

Zwei Vorleser und ein Zweigangmenü mit zweierlei Schokoladenmousse könnt Ihr beim kulinarischen und literarischen Dinner am 7. März 2013, ab 18 Uhr 45, in Striemitzers esszimmer im Berchtesgadener Nonntal 7 erleben.

Lisa Graf-Riemann & Ottmar Neuburger
Lisa Graf-Riemann & Ottmar Neuburger

Es gibt: „Vorsicht Steinschlag!“ Kurzgeschichten und kurze Geschichten von und mit dem Autorenduo Lisa Graf-Riemann & Ottmar Neuburger, den Autoren von „Hirschgulasch“ und den „111 Orten im Berchtesgadener Land, die man gesehen haben muss“. Dazu kocht Andreas Striemitzer ein feines vegetarisches Menü.

Cover "Vorsicht Steinschlag"
Cover "Vorsicht Steinschlag"

Veranstaltungsbeginn: 18.45 Uhr. Vor der Lesung gibt es den Hauptgang des Zweigang-Menüs: Rucola-Risotto mit Taleggio und Wasabinüssen.
Lesungsbeginn: 19.30 Uhr. Zwischen den Kurzgeschichten wird das Dessert serviert: zweierlei Schokoladenmousse mit Beerenkompott.
Preis für Lesung und Zweigangmenü: 25 Euro

 

Bitte telefonisch oder per Mail (info@striemitzers-esszimmer.de) reservieren.
Striemitzer’s esszimmer
Nonntal 7
83471 Berchtesgaden
Tel. 08652-6554301

 

Vorsicht Steinschlag!
Geschichten vom Straucheln und Stolpern

Ein Steinschlag kommt meist aus heiterem Himmel. Die hier gesammelten Geschichten berichten von Menschen, die an einem bestimmten Punkt im Leben ins Straucheln kommen. Manche stolpern, manche stürzen ab. Aber irgendwie geht das Leben immer weiter

 

Freut Euch auf einen kurzweiligen Abend!

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.