Lesung in Striemitzers Esszimmer
„Vorsicht Steinschlag!“ am Donnerstag, 7. Marz ab 18.45 Uhr
Zwei Vorleser und ein Zweigangmenü mit zweierlei Schokoladenmousse könnt Ihr beim kulinarischen und literarischen Dinner am 7. März 2013, ab 18 Uhr 45, in Striemitzers esszimmer im Berchtesgadener Nonntal 7 erleben.

Es gibt: „Vorsicht Steinschlag!“ Kurzgeschichten und kurze Geschichten von und mit dem Autorenduo Lisa Graf-Riemann & Ottmar Neuburger, den Autoren von „Hirschgulasch“ und den „111 Orten im Berchtesgadener Land, die man gesehen haben muss“. Dazu kocht Andreas Striemitzer ein feines vegetarisches Menü.

Veranstaltungsbeginn: 18.45 Uhr. Vor der Lesung gibt es den Hauptgang des Zweigang-Menüs: Rucola-Risotto mit Taleggio und Wasabinüssen.
Lesungsbeginn: 19.30 Uhr. Zwischen den Kurzgeschichten wird das Dessert serviert: zweierlei Schokoladenmousse mit Beerenkompott.
Preis für Lesung und Zweigangmenü: 25 Euro
Bitte telefonisch oder per Mail (info@striemitzers-esszimmer.de) reservieren.
Striemitzer’s esszimmer
Nonntal 7
83471 Berchtesgaden
Tel. 08652-6554301
Vorsicht Steinschlag!
Geschichten vom Straucheln und Stolpern
Ein Steinschlag kommt meist aus heiterem Himmel. Die hier gesammelten Geschichten berichten von Menschen, die an einem bestimmten Punkt im Leben ins Straucheln kommen. Manche stolpern, manche stürzen ab. Aber irgendwie geht das Leben immer weiter
Freut Euch auf einen kurzweiligen Abend!
Sarita BGLT