nicht kategorisiert

Stationen am Königssee

BR Stationen.Magazin am Königssee

Das Stationen.Magazin sendet am Mittwoch, den 19.2.2014 aus der Gegend rund um den Königssee, mit verschiedenen Themen zu Ethik, Religion und Gesellschaft. Highlight der Sendung ist das Gespräch mit Monsignore Thomas Frauenlob und unserem Moderator und Redaktionsleiter Michael Mandlik an der Bobbahn am Königssee.

Monsignore Frauenlob am Königssee
Monsignore Frauenlob am Königssee

Die beiden Herren erfahren von Bob-Pilot Eric Dengler, worauf es ankommt beim Bobfahren und probieren das Ganze auch gleich mal aus.

 

Ethik, Religion und Gesellschaft

Außerdem gibt es einen Beitrag über das umstrittene „Kälteschutzprogramm“ der Stadt München, einem Porträt über den Domkapellmeister Roland Büchner und zum Schluss erzählt unsere beliebte TV Moderatorin der Sendung Wir in Bayern, Sabine Sauer, ganz privat aus ihrem Leben und von ihrem Glauben. Heute Abend um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen,  Wiederholungen könnt Ihr am Donnerstag, den 20.2.20 14 um 13:30 Uhr und am  Sonntag, den 23.2.2014 um 10:15 Uhr sehen!

 

Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.