nicht kategorisiert

Heute beginnt die f.re.e

Bayerns größte Reisemesse in München

Heute um 10 Uhr startet auf der Messe München die f.re.e, die größte Reisemesse Bayerns! Die Messeversantalter wissen natürlich auch, wo es in Bayern am schönsten ist, und nutzen ein Bild aus dem Berchtesgadener Land als Titelbild ihrer Facebookseite:

f.re.e Titelbild von www.facebook.com/freemuenchen
f.re.e Titelbild www.facebook.com/freemuenchen

Das Bild entstand auf der Stoißer Alm, dem beliebten Wander- und Mountainbike-Ziel im Rupertiwinkel. Es zeigt sehr schön, dass ein Urlaub im Berchtesgadener Land besonders auch für Familien einiges zu bieten hat.

 

Besucht uns auf der  f.re.e

Besucht uns doch auf der f.re.e! Von heute, den 19. Februar, 10 Uhr bis Sonntag, den 23 Februar, 18 Uhr findet Ihr uns und unsere Partner in Halle A5 am Stand 230. Insgesamt 60 Quadratmeter haben wir auf der Messe zur Verfügung, um uns bestmöglichst zu präsentieren.

 

Mit dabei an unserem Stand sind:

  • Nationalpark Berchtesgaden
  • Salzbergwerk und Alte Saline
  • Enzianbrennerei Grassl
  • Tourismusregion Berchtesgaden-Königssee
  • Rossfeld Panoramastraße
  • Lokwelt Freilassing
  • Stadt Laufen mit Salzachfestspielen
  • Berghotel Rehlegg/Touristinfo Ramsau
  • Predigtstuhlbahn.

 

Schaut doch vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.