nicht kategorisiert

Webvideopreis 2014

Die Oscars der Generation YouTube

Der Deutsche Webvideopreis 2014 würdigt innovative und herausragende Werke im Bereich Online-Video aus dem deutschsprachigen Raum. Dieses Jahr sind auch 3 Videos der Berchtesgadener Land Tourismus unter den Nominierten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für uns abstimmt und uns die ein oder andere Stimme gebt.

 

Video 1: Das Maipfeifei – ein selbstgebautes Holz-Spielzeug!


 

Video 2:  Adlergehege am Obersalzberg


 

Video 3: Die vier Elemente im Berchtesgadener Land


 

Unter den Videos erscheint jeweils der Voting-Button, hier könnt Ihr unseren Videos via Facebook, Twitter oder Google+ eure Stimme geben. Die Abstimmung läuft bis zum 20. April!
Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.