GearBook Ausgabe Frühjahr/Sommer 2015
Ausflugstipps

Gearbook: Bergsport-Katalog

Liebe Outdoor- und Bergsportfreunde! Wieder einmal war der Winter viel zu kurz, aber des einen Leid ist des anderen Freud – und  alle, die sich seit längerem  wieder auf perfekte Temperaturen für „ihre“ sportlichen Aktivitäten im Freien freuen, finden in der neuen Ausgabe des Gearbook wieder das richtige Equipment, um, egal bei welchem Wetter, die Freude am Sport und der Natur nicht zu verlieren. Das GearBook, der Bergsport Produktkatalog, ist ein Nachschlagewerk über die Highlights der am deutschsprachigen Markt erhältlichen Bergsportprodukte.

GearBook Ausgabe Frühjahr/Sommer 2015
GearBook Ausgabe Frühjahr/Sommer 2015

Viel Spaß beim Lesen, Informieren und Träumen – auf der Suche nach der optimalen Ausrüstung und dem perfekten Outdoor Revier. Erhältlich im gutsortierten Bergsportfachhandel, in ausgewählten Kletterhallen und als Beilage in der Juni Ausgabe der Zeitschtift Alpin! Oder online auf www.gearbook.de!

Euer Sepp

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.