Berge

Adventstour auf den Toten Mann

Watzmann
Watzmann

Bei herrlichem Wetter, das wir jetzt schon wochenlang im Berchtesgadener Land haben ,wanderten wir vom Nebel in die Sonne.Über die alte Rodelbahn rauf zum Toten Mann. Unten Nebel und oben Sonne pur.

Hochkalter
Hochkalter

Aber halt leider kein Schnee in Sicht, also genießen wir die Sonne.

Berg Heil Waldi

Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.