Berge

Frühlingsblumen-Pracht

die Königsblume,der Enzian

Letzte Woche machten wir eine Wanderung auf die Karspitze und sahen viele herrlich leuchtende Frühlingsblumen.

Brillenschötchen

Sonnenröschen
Im Vordergrund der heilkräftige Ehrenpreis und im Hintergrund die Mehlprimel

Waltraud Hopfinger Ich bin eine gebürtige Ramsauerin, habe eine kleine Pension, vier Kinder und einen Mann, bin sehr heimatverbunden und liebe die Berge und die Natur. Ich schreibe über verschiedenen Bergtouren bzw.Wanderungen, auch Mountainbike-Touren kenne ich viele und kann darüber schreiben. Über Kräuter kann ich auch etwas berichten. Ich habe Lust am schreiben und teile gerne meine Erlebnisse mit Ihnen. Waltraud Hopfinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.