kurgarten-reichenhall-freiluftinhalatorium

Berchtesgadener Land Blog

Sepp Wurm

Bobweltmeister nackt

 von Sepp

Fotoshooting am Königssee

Bobweltmeister Manuel Machata und seine Kollegen ziehen blank: Ein Fotoshooting der besonderen Art erlebten Manuel Machata, der Weltmeister von 2011 und sein Vize Karl Angerer mit ihren Teams am  Königssee. Fotograf Christian Holzknecht lichtete die Sportler so ab, wie sie sonst nur ihre Frauen und Freundinnen zu sehen bekommen. Für die Firma Berner entstand so ein ganz besonderer Kalender. Hier könnt Ihr das making of sehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=72S1MWpGKxI&feature=player_embedded[/youtube]

 

Exklusiver Kalender

Es gibt allerdings auch eine schlechte Nachricht für alle Frauen: Der Kalender ist nicht frei im Handel erhältlich, sondern geht ausschließlich an Kunden der Firma Berner!

 

Euer Sepp BGLT

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*