Berge

Schnee und Nebel

Novemberstimmung im Oktober

 

Es ist Ende Oktober und eigentlich muss man mit sowas ja rechnen. Und obwohl es diesen Herbst ja nicht einmal das erste Mal heruntergeschneit hat, war ich trotzdem überrascht, wie weiß es heute morgen auf den Feldern in mittlerer Höhenlage war! Zusammen mit dem Nebel ergab sich eine richtige Novemberstimmung.

 

Auf dem Weg ins Büro hab ich ein paar Bilder gemacht:

 

Die Bilder habe ich an der Alpenstraße, circa 500 Meter hinter der Hindenburglinde aufgenommen!

 

Macht Euch ein paar warme Gedanken, laut Wetterbericht bleibt es die nächsten Tage relativ kalt!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.