Berge

Herbst im Berchtesgadener Land

Indian Summer in Bayern

Da soll noch einer sagen, Indian Summer gäbe es nur auf Amerikanischem Boden. Seit zwei Wochen verwöhnt uns der Herbst mit milden Temperaturen und einer unglaublich schönen Laubfärbung. Viele Fans des Berchtesgadener Landes waren so angetan von dieser intensiven Stimmung, dass Sie ihre Impressionen dieses Herbstes auf unserer Facebookseite mit uns teilten.

 

Bilder unserer Fans

Dieses Bild vom herbstlichen Königssee (und einige andere) lud Rupert Köffel an unsere Pinnwand hoch. Dankeschön dafür!

Der Königssee von Rupert Köffel
Der Königssee von Rupert Köffel

Auch unser treuer Fan Guido Kosch postete mehrere Bilder, ich hab mal eines ausgewählt mit Blick über die Ramsau auf die Reiteralpe. Danke Guido!

Reiteralpe über Ramsau von Guido Kosch
Reiteralpe über Ramsau von Guido Kosch

Unsere Bloggerin Lisa Graf-Rieman kann nicht nur mit Worten umgehen, sie ist auch sehr geschickt an der Kamera, wie dieses Bild vom Untersberg beweist. Danke Lisa!

Der Untersberg von Lisa Graf-Riemann
Der Untersberg von Lisa Graf-Riemann

Natürlich haben noch viele mehr Ihre Herbstbilder mit uns geteilt, an dieser Stelle Danke euch allen. Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt, oder eure Impressionen vom Berchtesgadener Land mit anderen teilen möchtet, besucht doch einfach das Berchtesgadener Land auf Facebook!

 

Wir freuen uns, Euerr Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.