Ausflugstipps

Winter im Salzburger Freilichtmuseum

Mit der Pferdekutsche durch das Salzburger Freilichtmuseum

Ab Montag, den 26. Dezember bis zum 8. Januar könnt Ihr eine romantische Pferdekutschenfahrt durch die (hoffentlich) verschneite Landschaft des Salzburger Freilichtmuseums in Großgmain unternehmen.

Winter im Freilichtmuseum Großgmain

Täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr (Anmeldeschluss: 15 Uhr) kann man mit der Kutsche ein einzigartiges Wintererlebnis mitmachen. Für Erwachsene kosten eine Fahrt 5€, für Kinder 3€.

 

Und auch an das leibliche Wohl ist gedacht: Glühwein und alkoholfreier Punsch sorgen für Erwärmung an kalten Tagen, kleine Imbisse beruhigen knurrende Mägen!

 

Mehr Informationen findet Ihr unter www.freilichtmuseum.com

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.