Ausflugstipps

Live Fernsehübertragung vom Götschen

Liveschalte in der Abendschau

Das Bayerische Fernsehen berichtet heute in Schwaben & Altbayern ab 17:30 Uhr sowie danach in der Abendschau in zwei Live-Schaltungen vom Ski Cross Weltcup am Götschen.

Die deutschen Skicrosser am Götschen
Die deutschen Skicrosser am Götschen

Höhepunkt Heute Abend ist die große Eröffnungsfeier mit Pistenshow und Feuerwerk.

 

AUDI FIS Ski Cross Weltcup live in ARD

Die Weltcup-Rennen am Samstag und Sonntag werden dann von der ARD übertragen. Am Samstag ab 14:05 Uhr und am Sonntag ab 15:50 Uhr. Zudem berichtet auch der Österreichische Privatsender Puls4 live vom Götschen!

 

Als kleinen Teaser könnt Ihr hier die Helmkamerafahrt von Florian Eigler ansehen, aufgenommen beim gestrigen Training:

Also wenn Ihr es nicht schafft, am Wochenende zum Götschen hochzukommen, dann schaut euch den Ski Cross Weltcup doch im Fernsehen an!

 

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.