Ausflugstipps

Osterbrunch im Interconti

Fastenbrechen im Intercontinental Berchtesgaden Resort

Am morgigen Ostersonntag lädt das Intercontinental Berchtesgaden Resort ein zu einem Brunch vor atemberaubender Bergkulisse.

Intercontinental Berchtesgaden Resort
Intercontinental Berchtesgaden Resort

Das Brunch-Buffet im Interconti bieten zum Fastenbrechen alles was der Magen begehrt: Suppen, Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch sowie Frühstücksspeisen. Und zum Abschluss sorgt die große Auswahl an Desserts für ein süßes Osterfest.

 

Es sieht zwar nicht danach aus, aber bei Schönwetter lädt die großzügige Panoramaterrasse ins Freie ein.

 

Wann: 8. April 2012, 12 Uhr bis 15 Uhr
Wo: Restaurant 3’60° im InterContinental Berchtesgaden Resort
Preis: 35 Euro pro Person

 

Frohe Ostern und Guten Appetit,

Euer Sepp BGLT

Mein Name ist Sepp Wurm und ich arbeite seit Sommer 2010 im Tourismus Marketing. Als Social Media Enthusiast kümmere ich mich neben diversen anderen Kanälen auch um den Bergerlebnis Berchtesgaden Blog. Schwerpunkt meiner Blogbeiträge sind Berichte über meine Wanderungen und Bergtouren im Sommer, sowie über Skitouren im Winter. Meine Leidenschaft für die Berge bringe ich gerne in unseren Blog mit ein. Als waschechter Ramsauer „Bergbauernbua“ liegen mir zudem unsere Heimat und ihre Traditionen und Bräuche natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, diese Liebe zu unserem schönen Berchtesgaden spiegelt sich auch in meinen Blogbeiträgen wider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.