Berge

Malwettbewerb im Nationalpark-Haus

Fledermäuse: Kobolde der Nacht

Anlässlich des Internationalen Jahres der Fledermaus findet in diesem Jahr im Nationalpark Berchtesgaden ein Malwettbewerb für Kinder zwischen drei und 14 Jahren statt. Mitmachen lohnt sich, denn auf die schönsten Bilder warten tolle Preise wie Wanderrucksäcke, Sachbücher, Handpuppen und vieles mehr. Einsendeschluss ist der 12. September 2012.

Malwettbewerb Fledermaus
Malwettbewerb Fledermaus

Die fertigen Kunstwerke können täglich zwischen 9 und 17 Uhr im Nationalpark-Haus am Franziskanerplatz in Berchtesgaden abgegeben werden. Dort gibt es in der „Kinderecke“ alle Informationen rund um den Wettbewerb, Tel.: 08652-64343.

 

Pressemeldung Nationalpark Berchtesgaden

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.